Mehrtägige Wanderung Süd Kreta

Diese Woche hatten wir eine Mehrtägige Wanderung im Süden von Kreta durchgeführt. Ein einzigartiges Abenteuer und unbeschreiblich schöne Wanderung durch Kreta auf Teilen des E4 Wanderpasses auf der griechischen Insel Kreta. Auf mehreren Tagen verteilt ging es durch Schluchten und Wege direkt an der Südküste. Ein idealer Ausflug für Wandergruppen die es lieben abseits von Tourismus und Straßen, 100 Prozent pures Kreta! Übernachtet wurde in kleinen Hotels entlang des Wanderweges. Sfakion, Loutro, Agia Roumeli, Sougia sind alles kleine Dörfer entlang der Südküste von Kreta welche teilweise nur mit dem Boot oder Wasser Taxi zu erreichen sind.

Mehrtägige Wanderung Süd Kreta, Fotos

Wandern, Gruppen Wanderungen Insel Kreta Erhalten Sie hier weiter Informationen zum Wandern auf Kreta, auch für die Urlaubssaison 2016!

Getagged mit: , , , , , ,